Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeine Informationen

Gibt es im Kustpark Strand Westende Internet?

Im Kustpark Strand Westende können Sie kostenpflichtiges WLAN nutzen. Bei Ihrer Ankunft können Sie an der Rezeption des Campingplatzes nach einem Modem fragen. Sie installieren dieses Modem in Ihrem Mobilheim, um einen Internetzugang zu erhalten.

Wussten Sie, dass Sie im 6-Personen-Mobilheim Tamaris das WLAN bereits kostenlos nutzen können?

Sind Haustiere erlaubt?

Im Kustpark Strand Westende sind bis zu 2 Haustiere erlaubt, die Gebühr beträgt 7,50 € pro Tier und Nacht.

Wo befindet sich der Kustpark Strand Westende?

Der Kustpark Strand Westende befindet sich auf dem Gelände des Kompas Camping Westende in der Bassevillestraat 141, 8434 Westende, Belgien. Sie melden sich zunächst an der Rezeption des Kompas Camping, wo ihnen der Zugang zum Park gewährt wird. SIe werden dann zur Rezeption von Kustpark Strand Westende geleitet, um den Schlüssel für das gemietete Mobilheim zu erhalten.

Welche Möglichkeiten zum Parken gibt es?

Ein Auto kann in der Nähe des von Ihnen gemieteten Mobilheims geparkt werden. Ein zweites Fahrzeug muss auf dem Parkplatz am Eingang des Campingplatzes abgestellt werden.

Reservierungen

Ab welchem Alter kann ich buchen?

Das Mindestalter für die Buchung beträgt 18 Jahre.

Kann ich mehrere Urlaubsaufenthalte zur gleichen Zeit buchen?

Über unsere Website können Sie jeweils nur einen Aufenthalt buchen. Wenn Sie im Kommentarfeld auf die andere Buchung verweisen, werden die Buchungen miteinander verknüpft. Bei telefonischer Buchung können Sie jedoch mehrere Unterkünfte auf einmal buchen.

Kann ich das WLAN nutzen?

Der Mobilheimtyp Tamaris ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet, das von mehreren Benutzern gleichzeitig genutzt werden kann. Für die anderen Typen ist das WLAN kostenpflichtig und die Tarife* sind wie folgt:

1 Tag

€ 6,00 (2 Geräte zur gleichen Zeit)

1 Woche

€ 20,00 (2 Geräte zur gleichen Zeit)

1 Monat

€ 35,00 (2 Geräte zur gleichen Zeit)

 

* Die Tarife unterliegen möglichen Änderungen des Anbieters.

Wie lauten Ihre Zahlungsbedingungen?

Nach der Reservierung erhalten Sie per E-Mail eine Reservierungsbestätigung mit den notwendigen Angaben für eine Überweisung. Die Zahlungsbedingungen sind wie folgt:

  • 1. Frist: Innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt der Reservierungsbestätigung
  • 2. Frist: 6 Wochen vor Ankunft
  • Bei Buchungen, die innerhalb von 6 Wochen vor Beginn des Aufenthalts erfolgen, beträgt die Zahlungsfrist 2 Tage.
  • Es ist nicht möglich, Ihre Reservierung bei der Ankunft im Park zu bezahlen. Alle Reservierungen müssen im Voraus bezahlt werden.

Wie lauten Ihre Buchungs- und Stornierungsbedingungen?

Hier finden Sie einen Link zu den Bedingungen, denen Sie bei der Buchung zustimmen.

Wie hoch sind die zusätzlichen Kosten neben der Miete?

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die obligatorischen und fakultativen Zusatzkosten im Kustpark Strand Westende.

VERPFLICHTET

  • Endreinigung: 47,50 €
  • Bettwäsche: 11,00 € pro Person
  • Gas/Wasser/Stromverbrauch: 8,00 € pro Nacht
  • Kurtaxe: 1,50 € pro Person und Nacht (ab 3 Jahren)


OPTIONAL

  • Handtuchpaket (großes + kleines Handtuch): 4,50 € pro Paket
  • Küchenpaket (Handtuch + Geschirrtuch): 3,00 € pro Paket
  • Kinderbett (Bettwäsche mitbringen): 4,00 € pro Nacht
  • Hochstuhl: 4,00 € pro Nacht
  • Haustier: 8,00 € pro Haustier, pro Nacht

An- und Abreise

Wie sind Ihre Ankunfts- und Abreisezeiten?

Am Anreisetag können Sie zwischen 16:00 und 19:00 Uhr einchecken. Leider ist es nicht möglich, früher als 16:00 Uhr einzuchecken. Sollte es nicht möglich sein, am Anreisetag vor 19:00 Uhr einzuchecken, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere Manager vor Ort: +32 - 47 27 82 057. Am Abreisetag muss das Mobilheim bis spätestens 10:00 Uhr geräumt sein.

Kann ich die Parkeinrichtungen am Anreisetag vor 16:00 Uhr nutzen?

Ja, Sie können am Anreisetag den ganzen Tag über alle Einrichtungen des Parks nutzen.

Kann ich früher als 16:00 Uhr im Park eintreffen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Bei Ihrer Reservierung haben wir das Kennzeichen Ihres Fahrzeugs mit dem Schranken-System verknüpft. Sie wird daher erst ab 16:00 Uhr automatisch geöffnet.

Kann eine andere Person als die, die gebucht hat, an der Rezeption einchecken?

Ja, das ist überhaupt kein Problem. Wir bitten den Gast, sich mit dem Namen des Hauptbuchers + der entsprechenden Reservierungsnummer einzutragen.

Während Ihres Aufenthaltes

Ist es möglich, eigene Bettwäsche mitzubringen?

Nein, es ist nicht möglich, Ihre eigene Bettwäsche mitzubringen. Aus hygienischen Gründen ist das Mieten von Bettwäsche erforderlich.

Ist es möglich, die Endreinigung selbst durchzuführen?

Nein, es ist nicht möglich, die Endreinigung selbst durchzuführen. Um die Qualität der Reinigung zu gewährleisten, ist es verbindlich, sie von unserem Personal durchführen zu lassen. Sie werden lediglich dazu gebeten, die Bettwäsche abzuziehen, das Geschirr abzuwaschen, den Kühlschrank zu leeren und den Müll an den dafür vorgesehenen Stellen zu entsorgen.

Wo finde ich wichtige Telefonnummern für meinen Aufenthalt?

In jedem Mobilheim befindet sich eine Liste mit wichtigen Telefonnummern der verschiedenen Notdienste. Sie finden dort auch die Telefonnummern der örtlichen Haus- und Tierärzte.

Woraus besteht ein Handtuchpaket oder ein Küchenwäschepaket?

Das Handtuchpaket besteht aus einem großen Handtuch und einem kleinen Handtuch. Das Küchenwäschepaket besteht aus einem Geschirrtuch und einem kleinen Handtuch.